Boehmeconsulting Insa Alea Böhme Consulting

Philosophie

Mein Logo - Das Tangram ein uraltes Spiel. Sieben Steine, jeder einzeln geformt und doch sind sie verwandt und gehören sie zusammen. Gemeinsam ermöglichen  sie es, eine unendliche Vielfalt neuer Formen zu gestalten. Haben Sie es schon einmal ausprobiert?

Seit hunderten von Jahren wird dieses Spiel gespielt, alleine, zu zweit in der Gruppe, konzentriert, amüsiert, mit Eifer, mit Ungeduld und Pausen, mit Distanz und Ruhe.

In meiner Arbeit knüpfe ich an diese Tradition an. Ich betrachte genau die Besonderheit jeder einzelnen Form in den Organisationen, die der Teams oder auch bei Einzelnen. Ich ermutige alte Formen auseinander zu nehmen, behalte Überblick und Distanz, wenn alles lose ungeordnet und vereinzelt erscheint. Immer wieder entstehen neue Formen. Ein Prozess, der mich auch nach 15 Jahren Berufspraxis noch begeistert.

boehmeconsulting berlin

 

 

 

Insa Alea Böhme · Consulting  |  Büro Berlin-Brandenburg  |  Grashüpfer Weg 47  |  14532 Stahnsdorf  |  Mobil +49 171 8992829  |  mail(at)boehmeconsulting.com